Home Baby`s BKH-Infos Kontaktseite Lust auf Rasse Katzen Highlander Große Racker Tipps Gästebuch Whiskas ? Aktuelle Würfe Kater

     
 

Mit dieser Seite bedanke ich mich bei all den netten Menschen, die ich aufgrund meiner 
Katzenzucht kennen gelernt habe!
Ich hoffe sehr, dass auch weiterhin die "neuen" und "alten" Besitzer meiner Racker mit
mir als Züchter zufrieden sind!

Mit der Zeit habe ich einige schöne Foto`s, Briefe und vieles mehr von euch bekommen, 
dafür hier einmal ein  herzliches Dankeschön, ich habe mich immer gefreut,
von "meinen Kleinen" zu hören!

Hier eine kleine Auswahl von den mittlerweile großen Rackern. Alle haben meine Zucht neugierig 
auf die Welt verlassen
und ein superliebes Zuhause bekommen! 

Viele liebe Grüße an euch alle

sendet hiermit Jutta "OF SASSOON!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

   Kontakt über E-Mail: of-Sassoon@gmx.de