Home Baby`s BKH-Infos Kontaktseite Lust auf Rasse Katzen Highlander Große Racker Tipps Gästebuch Whiskas ? Aktuelle Würfe Kater

Hallo alle Katzenliebhaber!

Die  Silver - Tabby  

BKH - Katze

 

Unsere Shirley (BKH silver-blue-spotted) musste leider nach einer heftigen Brustdrüsenentzündung kastriert werden. Wir waren heilfroh, dass wir unsere Hübsche überhaupt "durchbekommen" haben.

Somit werden wir leider keine Tabby-Kitten mehr haben. Schade...

   

 

Shirley hat sich nach der Kastration in der Gruppe nicht mehr wohl gefühlt. Sie hatte ziemlich starke Schmerzen, ich spürte, dass sie nun ihren Menschen nur noch für sich alleine haben wollte!

Sie wurde unsauber und wartete nur noch auf der Treppe, wann ich denn nun endlich ins Bett gehen würde, denn da hatte sie mich für sich ganz alleine. Jeder von den anderen, der es wagte, ins Zimmer zu kommen wurde angeknurrt und bedroht.

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, Shirley ein neues Zuhause zu suchen, was nach ihrer Lage besser zu ihr passt.

Heute lebt meine Shirley (seit 10/07) bei ihrer 10jährigen Freundin Laura in Hamburg und fühlt sich pudelwohl. Laura`s Bett ist ihr "Heiligtum" und keine anderen "Vierbeiner" wollen hier auch rauf zum Kuscheln...
hier ist sie die Prinzessin!!

Und.... siehe da..."Unsauber"??? Meine Shirley? Neeeiiiiin, sie doch nicht!!!Warum auch????

Auch wenn es mir wahnsinnig schwer gefallen ist, sie war nicht nur meine "Bettkuschelabendkatze", an der ich absolut gehangen habe... manchmal muss man wirklich nur versuchen, sich in das Tier hinein zu versetzen! Keine Katze wird ohne Grund unsauber! Ich bin sehr froh, dass es ihr jetzt gut geht und das sie ein Zuhause hat, was jetzt genau so zu ihr passt, wie sie selber es wollte!!

An dieser Stelle einmal "Herzlichen Dank" an Dich, kleine Laura, dass "meine" Süße sich soooo wohl bei Dir fühlt! Du bist ein tolles "Katzenmädchen"!

seid beide ganz lieb gegrüßt von Jutta of Sassoon!

 

 

 

 

    

   Kontakt über E-Mail: of-Sassoon@gmx.de